Erfolgreiche Jugeler an der Wintermeisterschaft

Unsere U14 und U16 Mannschaften spielten erfolgreich an der Wintermeisterschaft. Unser U14 Team gewinnt sogar GOLD!smileyyessmiley

Mit zwei U14 Teams und einer U16 Mannschaft spielten wir diesen Winter an der gemeinsamen  (TBOE und TBM) Wintermeisterschaft.

Das jüngere U14 Team machte den Trainern grosse Freude. Mit viel Einsatz und grossem Kämpferherz, konnten sie fünf Punkte herausspielen. Gross war der Jubel, als sie zum ersten Mal den Platz als Sieger verlassen konnten. Mit ein bisschen mehr Abschlussglück wären noch mehr Jubler drinn gelegen, verlohren sie doch ein paar Spiele nur knapp!

Die U 16 Mannschaft belegte Schlussrang 5. Sicher nicht ganz das, was sie sich vorgenommen haben. Dem neu zusammen gestellten Team, fehlte oft der glaube an den Sieg! Das Team muss sich noch finden und wird bis zur Sommermeisterschaft hart an sich arbeiten.

Das erfolgreichste Team ist das ältere U14 Team. Die Mädels zeigten, was in ihnen steckt. Ungeschglagen, mit nur zwei Unentschieden, wurden sie Wintermeister! Mit tollem Angriffskorbball (125 Körben) und guter Verteidigung, nur 32 Gegenkörben in 18 Spielen überzeugten sie auf der ganzen Linie! Super Mädels, macht spass euch zu zu sehen!!

Die erfolgreichen Mädels von Madiswil Aarwangen

 

Das U14 Podest; hinten Madiswil Aarwangen gold, mitte Täuffelen silber, vorne Kobari Brügg bronce

Sponsoren

 Vielen Dank unseren Dress- Sponsoren.    Durch anklicken der Logos gelangt man auf Ihre Home Pages.

 

                                  

 

               

Zum Seitenanfang