4 Spiele, 8 Punkte an der Heimrunde. Super!!!

3 Juniorinnen Runde in Aarwangen

Auf den Rückrunden Start zuhause, freuten sich schon lange alle. Entsprechend angespannt und nervös waren wir dann auch.

Im ersten Matsch gegen Pfyn, war dies zu spüren. Das hart umkämpfte Spiel war steht’s ausgeglichen. Mit einem knappen 8:7 Sieg konnten wir die ersten 2 Punkte auf unser Konto schreiben lassen. Im zweiten Spiel gegen Bachs, gegen den ungeschlagenen Leader,wollten wir unbedingt punkten, um an der Spitze dran zu bleiben. Wir waren parat und erkämpften uns herrliche Körbe. Zur Halbzeit lagen wir bereits mit 8:3 in Führung. Doch die zweite Hälfte gelang uns nicht wie gewünscht. Wir konnten in den 15min nur einen Korb erzielen und mussten 2 mal 2 Minuten in unterzahl spielen. Dennoch reichte dies zum 9:7 Sieg. Gegen Dottikon und Niederbipp gieng es ebenfalls darum zu Punkten, was uns auch gelang mit einem 15:2 und 10:2 Sieg… Mit 8 Punkten in die Rückrunde zu starten ist immer toll. Nach der 3. Runde belegen wir immer noch Rang 2, Punktegleich mit den erstplatzierten Bachserinnen, und zwei Punkte vor Altnau-Alterswilen. In zwei Wochen steht die Schlussrunde in Bottighofen an. Wir werden dort nochmals mit dem Kampfgeist auftreten, wie wir das zu Hause gemacht haben…

Hier geht es zu den Resultaten und Rangliste.  

Sponsoren

 Vielen Dank unseren Dress- Sponsoren.    Durch anklicken der Logos gelangt man auf Ihre Home Pages.

 

                                  

 

               

Zum Seitenanfang