Madiswil Aarwangen 1 eine Runde weiter!

Gegen Grindel, die Mannschaft spielt im Sommer in der Nati A, gewannen wir im Cup 1/16 Final knapp mit 10:9 (8:5).
Der Start war geprägt durch auslassen von guten Chancen beidseits. Wir fanden dann zuerst zu unserem Spiel und führten zwischenzeitlich mit 6:2. Mit dem Halbzeitpfiff verkürzte Grindel auf 8:5. In der zweiten Halbzeit bekundeten wir lange mühe mit der agressiven offenen Verteidigung und uns gelang dreizehn Minuten lang kein einziger Korb. Da aber auch Grindel im Abschluss sündigte retteten wir den Vorsprung bis zum Schlusspfiff. Super Frauen und Danke den Fans für die Unterstützung!!

Es spielten: Bosshard Jasmin, Hasler Andrea, Ingold Cécile 3, Ingold Kathrin, Kurt Nicole 5, Nadler Nathalie, Weber Fabienne 1, Westenberg Diana, Zaugg Rosmarie 1 

Sponsoren

 Vielen Dank unseren Dress- Sponsoren.    Durch anklicken der Logos gelangt man auf Ihre Home Pages.

 

                                  

 

               

Zum Seitenanfang