Erkämpfter Sieg gegen Bözbreg, wir stehem im Halbfinals des Schweizercups!!!

Was für ein Erfolg ! Nach dem gewonnenen Viertelfinal gegen Bözberg stehen wir am Samstag 5.3.2016 im Cup-Halbfinal! Das Spiel war ein richtiger Cupfight!

Hohes Tempo, Emotionen, laute Fäns und spannend bis in die letzten Sekunden. Wir erwischten den besseren Start und konnten mit den ersten zwei Angriffen mit 2:0 vorlegen. Bis zur Mitte der ersten Halbzeit hatten wir das Spiel im Griff und führten mit 5:3. Danach kam von uns eine schwächere Fase und so konnte Bözberg aufholen und ging sogar mit 7:5 in Führung. Bis zur Pause konnten wir jedoch wieder ausgleichen. In Halbzeit zwei starteten wir wieder besser und konnten erneut vorlegen. Bözberg vergab im Abschluss gute Chancen und so spielten wir den Vorsprung über die Zeit! Der viel umjubelte 11:10 Sieg war im trockenen! 

Jetzt freuen wir uns auf den Halbfinal/ Final Tag am 5.3.16 in Moosseedorf.

Sponsoren

 Vielen Dank unseren Dress- Sponsoren.    Durch anklicken der Logos gelangt man auf Ihre Home Pages.

 

                                  

 

               

Zum Seitenanfang