Cup 1/4 Final gegen Krauchthal

 

Finalspiele leider ohne uns!! Wir verlieren gegen Krauchthal mit 6:7. Leider fanden wir nie zu unserem Spiel, der Ball wollte einfach trotz guten Chancen nicht in den Korb! Wir Gratulieren Krauchthal zum Einzug in den Halbfinal!

 

Im Cup 1/4 Final treffen wir auf Krauchthal. Ihnen gelang in der letzten Runde eine Ueberraschung. Sie schlugen den letztjährigen  Schweizermeister Erschwil Grindel nach Verlängerung.Wir sind also

gewarnt. Wir werden alles geben, um uns wie letztes für den Finaltag zu qualifizieren. Am Mittwoch 8.2.2017 spielen wir auswärts in Krauchthal ab 20:30 Uhr und hoffen auf Fäns, die uns lautstark unterstützen!!

 

Die Nati A Mannschaft von Dottikon war zu stark. Wir spielten gut, vergaben jedoch unsere Chancen. Dottikon dagegen zeigte uns warum sie in der Nati A spielen. Mit schnellen Ballstafetten und sicheren Abschlüssen gelang ihnen ein guter Start. Zur Pause stand es 4:9. In Halbzeit zwei hatten wir uns auf ihr Spiel besser eingestellt und konnten so das Geschehen ein wenig ausgleichen. Der Sieg von Dottikon stand jedoch nie in Frage, der Klassenunterschied war zu gross.Schlussresultat 10:19. Wir zeigten aber, dass auch ein 2. Liga Team Korbballspielen kann. Mit dem erreichen des 1/8 Finals haben wir das sicher bewiesen!

Schweizercup 1/8 Finals, Madis Aarwangen 1 gewinnt gegen Pfyn

Gegen die Jungen Pfynerinnen starteten wir nach der langen Anreise ins Thurgau konzentriert. So konnten wir mit 2:0 in Führung gehen. Pfyn fand aber auch scnell ins Spiel und so entwickelte sich ein spannendes Cupspiel. Wir konnten in Halbzeit eins immer vorlegen mussten aber jedes mal den Ausgleich hinnehmen. So auch kurz vor der Halbzeit zum 9:9. Pfyn startete besser nach der Pause und so mussten wir immer einen Korb auf holen. Gegen Ende konnten wir das Blatt wenden, konnten uns wieder leicht absetzen, aber nie mehr als zwei Körbe. Als Pfyn ihren letzten Angriff nicht erfolgerch abschliesen konnte, war der Sieg gesichert. Das spannende, schnelle und umkämpfte Cupspiel ging mit 15:14 knapp zu unseren gunsten aus! Super! Den Abstecher in den Mac Donalds vor der langen Heimfahrt im Schneetreiben, haben wir uns verdient!

 

 

 

Sponsoren

 Vielen Dank unseren Dress- Sponsoren.    Durch anklicken der Logos gelangt man auf Ihre Home Pages.

 

                                  

 

               

Zum Seitenanfang