Madiswil Aarwangen 1 gewinnt spannendes Cupspiel in Hausen

Auch Madiswil Aarwangen 2 im Cup 1/ 8 Final!! 15:5 (7:4) Sieg gegen Fraubrunnen

 

Gegen Fraubrunnen gelang uns der Start nicht ganz nach Wunsch. Die ersten Wurfversuche landeten noch nicht im Korb. Fraubrunnen startete treffsicherer und ging in Führung. So langsam stieg unsere Trefferquote und kurz vor der Halbzeitpause konnten wir mit einem Doppelschlag die Führung auf 7:4 ausbauen.

Nach der kurzen Pause gelang uns gleich im ersten Angriff der achte Korb. Von da an lief unsere Korbproduktion besser. Weil wir in der Verteidigung besser standen und Faubrunnen viele Fehlwürfe produzierte, gelang ihnen in den zweiten 20 Minuten nur noch einen Korb uns jedoch noch acht Treffer! So spielte es auch keine Rolle das in den Schlussminuten unsere zwei Jüngsten noch für zwei Minuten auf die Strafbank mussten.

Das Team freute sich zurecht über einen 15:5 Sieg und so stehen zum ersten Mal zwei Teams von uns in den 1/8 Finals des Schweizercups!!

Der Sieg wurde dann noch bei Trix und Richu gefeiert, vielen Dank für die Gastfreundschaft!! 

 

 

 

Cup 1/16 Final: Hausen am Albis: Madiswil Aarwangen 1     11:13 (6:6)

Unser Gegner, Hausen am Albis, im 1/16 Finals des Schweizercups spielt im Sommer wie wir in der Nati B. Es war von Anfang an ein intensives, spannendes Cupspiel. Wir konnten in der ersten Halbzeit vorlegen, Hausen konnte aber noch vor der Pause zum 6:6 ausgleichen. Hausen startete stark in Halbzeit zwei und konnte mit zwei Körben in Führung gehen. Durch zwei Minuten gegen uns wurden wir wachgerüttelt, konnten ausgleichen und mit bis zu drei Körben in Führung gehen. Weil die Distanzwürfe von Hausen den Weg in den Korb nicht mehr fanden ,spielten wir diese Führung sicher nach Hause!13:11 Sieg!! Nach Hause ging es aber erst nach  unserem obligaten Cuphalt im Haus mit den feinen Hamburgers!wink

 

Am Montag 30.11.2015 spielt Madiswil Aarwangen 2 ihre zweite Runde in Fraubrunnen. Spielbeginn 20.15 Uhr. Wir freuen uns auf viele Fans!

 

 

In der ersten Cuprunde in Escholzmatt überzeugte Madis Aarwangen 2!

Gegen Belp gewannen wir mit 17:4. Beinahe jeder Wurf war ein Treffer und das ganze Team überzeugte mit schnellem Spiel! Im zweiten Spiel gegen Escholzmatt 2 leistete der Gegner mehr Wiederstand und unsere Trefferquote war auch nicht mehr so hoch. Mit unseren Tempogegenstössen waren wir aber immer noch erfolgreich. Somit haben wir uns mit zwei Siegen für die zweite Cuprunde qualifiziert! Super!yessmiley

Hier geht es zu allen Cupresultaten!

Sponsoren

 Vielen Dank unseren Dress- Sponsoren.    Durch anklicken der Logos gelangt man auf Ihre Home Pages.

 

                                  

 

               

Zum Seitenanfang